bewertungen

EURE STIMMEN ZU
MEINER FOTOGRAFIE




"Jennifer ist einfach ein Traum. Noch nie haben wir uns so wohl gefühlt wie bei ihr. Der Paradiesgarten ist tatsächlich ein Paradies.
Jennifer versteht es die schönsten Momente mit ihrer Kamera einzufangen, ohne dass man sich verstellen muss, man darf einfach so sein wie man ist. Bis jetzt hatten wir zwei traumhafte Weihnschtsshootings und ein Shooting zur Einschulung bei ihr und hoffen, dass noch einige folgen werden.
Liebe Jenny, du bist einfach eine Wucht, eine Powerfrau und für uns die Weltbeste Fotografin, bitte mach genau so weiter wie bisher ❤️"




"Wer einmal bei Jenny war, wird immer wiederkommen! Alles läuft super entspannt ab und mit ihren Fotos schafft sie einmalige Erinnerungen für Ewigkeit."
Nadine




„Wir gehen seit 6 Jahren zu Jenny, es war schon immer fest im Jahreskalender eingeplant: Ein Outdoor- und ein Weihnachtsshooting. Jennys Fotos, gezaubert in einer liebevollen, unaufgeregten, empathischen und ungezwungenen Atmosphäre, sind kurz und knapp zu beschreiben: WUNDERSCHÖN, LIEBEVOLL UND NATÜRLICH. Wir freuen uns auf noch viele zukünftige Fotoshootings.“ Sandra Mumme




"Eine super herzliche Fotografin. Sie nimmt sich Zeit und geht auf alle Wünsche ein. Die Fotos haben eine unglaublich tolle Qualität und erhalten Details zum Verlieben. Wir waren schon oft da und werden immer wieder kommen. Mit ganzem Herzen dabei!"

Nadine Staffa


 


"So eine tolle und liebevolle Fotografin, die es einfach schafft, immer im richtigen Moment abzudrücken und die Gefühle hinter den Bildern zum Ausdruck bringt. <3 Danke dafür und immer immer wieder!"

Julia A.




"Wir hatten bisher das Glück 2x ein Shooting zu ergattern . Jennifer und Markus fotografieren nicht nur ,sie halten Momente und wunderbare Erinnerungen fest .Wir hatten das letzte Shooting mit unserem Papa bei euch ( leider ist er letztes Jahr von uns gegangen) . Wenn ich mir die Bilder anschauen habe ich sofort den herrlichen Tag mit ihm ,bei euch im Kopf. Erst wollte er nicht und dann hat er sich so gefreut. Diesen Tag ,werde ich Dank euch niemals vergessen."
Annabell Umsonst




"Jenny ist eine ganz zauberhafte Fotografin, wir waren bereits 2016 zum Paar Shooting im Paradiesvogel Garten und 2021 durfte Jenny uns nochmal mit unserem Nachwuchs fotografieren! Wir haben uns beide Male von Beginn an sehr wohlgefühlt, man hat Sie fast gar nicht gemerkt als Fotografin.
Jenny schafft es immer wieder, die besonderen Augenblicke auf eine tolle Art, in Form von natürlichen Aufnahmen, festzuhalten. Wir sind immer wieder begeistert von ihren Fotos und ihrem Blick fürs Detail!

Wird sicher nicht das letzte Shooting gewesen sein."

Sarah W.




"Jenny macht es einem durch ihre natürliche, emphatische und liebevolle Art super leicht. Und dabei kommen einfach die wundervollsten Fotos bei raus ♥️ Diese haben wir auch sehr zeitnah nach dem Shooting erhalten. Alles in Allem einfach großartig!Liebste Grüße,
Marijana"





"Für unsere Tochter war es ein Spiel und Entdeckungsparadies bei dem ganz tolle Erinnerungsfotos entstanden sind.
Danke für deine tolle Arbeit!"
Rebecca R.




"Wir waren schon paar Mal bei Jenny zum Shooting....vor Jahren zur Hochzeit, mit Freunden zum Shooting und auch nur innerhalb der Familie. Wir waren immer mehr als zufrieden und sehr begeistert von den tollen Ideen die Jenny hat. Sie ist auch einfach ein so lieber Mensch, es ist kein Wunder, dass sie immer ausgebucht ist.
Große Empfehlung!!!!"
Susann B. aus Nolm




"Wir waren bereits 4 Mal bei Jenny, zum  Newbornshooting unserer Kinder und zwei Mal zu einem Familienshooting. Wir fühlten uns immer wohl und es entstanden wunderschöne, bezaubernde und einmalige Fotos. Das Wichtigste ist uns, dass die Bilder authentisch und nie gestellt aussehen. Bei jedem von uns sieht man die Freude und den Spaß während den Shootings.

Besonders bei unserer Tochter, wo das Stillen noch nicht so klappen wollte, gab uns Jenny die nötige Ruhe und Zeit, dass vor und nach der Stillphase wundervolle Fotos entstanden sind.

Die regelmäßiges Shooting bei ihr und die daraus entstehenden Erinnerungsstücke sind für uns nicht mehr wegzudenken. Jenny strahlt immer eine unglaubliche Ruhe aus und motiviert die Kinder während dem Fotografieren. Wir danken Dir von ganzem Herzen und hoffen auf viele weitere besondere Fotos von Dir mit uns ☺️.

Nela, Aaron, Caro und Thomas"




"Jenny ist eine phantastische Fotografin. Wir waren schon mehrfach in ihrem wundervollen Garten und konnten in den Genuss der einzigartigen Kulissen und Fotos kommen. Schade, dass wir mittlerweile so weit weg wohnen und ein Fotoshooting nicht mal eben schnell gemacht ist. Sie ist die herzlichste Fotografin, die ich kenne und nur weiterempfehlen kann. <3

Jeannie



"Ich war schon zu Fotoshootings bei Jenny und auch zu einem Fotokurs! Wir haben schon Outdoorbilder gemacht, aber auch ein Newbornshooting und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein! Tolle Bilder, sympathische Jenny und alles in einer totalen Wohlfühlatmosphäre! Also immer wieder gern."

Melanie K. aus Undenheim




"Schon seit einigen Jahren sind wir treue Kunden von Jenny und Markus. Wir lieben die Bilder, die harmonischen Farbe, die ruhige und entspannte Umgebung. Dieses Jahr durften wir auch zum Neugeborenen-Shooting kommen und es war einfach so schön. Jenny hat es wirklich geschafft, das Gefühl und die Liebe des Moments für die Ewigkeit fest zuhalten. Vorallem auch der Liebe und einfühlsame Umgang mit den Kindern und dass es nicht wichtig ist, ob die Kinder (oder auch Erwachsenen) in die Kamera schauen oder nicht machen die Bilder am Ende so perfekt. Aber auch Markus hat ein super Händchen mit den Kindern und Väter ;-) umzugehen und sie aus der Reserve zu locken! Wir kommen immer gerne wieder!"

Katharina H.