kontakt

Unser Sohn Samson ist da! :)


Von Januar bis Juli 2020 werden wir daher keine Shootings anbieten. Im August starten wir wieder mit den Einschulungsfotos (Die Anmeldeliste hierfür ist aktuell voll). Im September und Oktober wollen wir dann wieder Gartenshootings anbieten und im November und Dezember die beliebten Weihnachtsshootings. :)
Hauptsächlich wird Markus 2020 die Shootings übernehmen, Jenny wird spontan schauen, ob sie auch welche übernimmt. :) Neugeborenen Shootings bieten wir 2020 nicht an.

Wann Termine buchbar sein werden, erfahrt ihr per Newsletter, sobald wir das abschätzen können. :) Sie werden wie immer über unsere Buchungsseite auf der Website freigeschaltet.


Wir danken euch jetzt schon für eure Treue und freuen uns wahnsinnig, wenn wir euch wieder mit unserer Kamera begleiten dürfen!


Fühlt euch gedrückt,
Jenny, Markus, Janosch und Samson

Paradiesvogel Fotografie

Wallstraße 21, 55268 Nieder-Olm