neugeborene
Collage-Samson-Theo
Collage-Lisa
Lenja-Ellen-32
Sophie-88
Samson_Shooting-95
Leonardo-53
Luis-109
Mia-1
Collage-Lia
Luis-101a
Leonardo-112
Mathilda-41
Mia-57
Fynn-Familienshooting-23
Leonardo-28
Collage-Matteo
Collage-Jakob2
Theo-86
Collage-Jona
Collage-Luke
Fynn-Familienshooting-58
Theo-75
Collage-Theo
Mathilda-58

Natürliche Fotos von euch

und eurem Baby

Neugeborenenshooting - 270€

Neugeborenenshooting mit Geschwisterkindern - 290€



Ich peile für den Shootongtermin immer die ersten 14 Lebenstage an, je nach eurer Situation oder meiner Terminlage, kann es auch mal etwas schwanken. :)

*Termine sind unter der Woche vormittags möglich*



In meinem gemütlichen Fotozimmer (Omas früherem Wohnzimmer) fotografiere ich euch in entspannter Atmosphäre. Eure zauberhaften Babys stehen dabei im Mittelpunkt, aber auch euch als Familie fotografiere ich sehr gerne. Ich möchte euch dabei nicht „perfekt retuschiert“ zeigen, sondern so wie ihr seid - besonders.


Für euer Baby habe ich süße Häkelmützchen, Strickhöschen und selbstgenähte Pumphosen zur Auswahl, wenn euch so etwas gefällt. Besonders die Hosen kann man leicht drüber ziehen, ohne dass wir euer Baby damit arg stören. Ihr sollt euch bei mir alle wohlfühlen, das ist das Wichtigste.


Geschwisterkinder sind natürlich herzlich willkommen. Da es als großes Geschwisterkind oft ein einschneidendes Erlebnis ist, "ein Baby zu bekommen" und das Shooting seine Zeit dauert, ist es ideal, wenn eure Großen am Anfang oder am Ende dabei sind für Familien- und Geschwisterbilder. Dann müssen sie nicht so lange Geduld aufbringen und es läuft einfach entspannter ab. :)


Kleinere Pickelchen eures Babys entferne ich selbstverständlich hinterher, ansonsten dürfen die Bilder ganz „echt“ bleiben.



Ich liefere euch alle entstandenen Fotos in hoher Auflösung per Download Link oder USB Stick (50 Stück aufwärts), dazu eine Auswahl der Bilder in hochwertiger Schwarz-Weiß-Bearbeitung. Im Sommer ist das Shooting auf Wunsch auch draußen möglich!