herzenstippsweihnachtsaktion

30 Minuten Weihnachtsshooting


Mein Bauwagen erstrahlt in winterlichem Glanz, lädt ein zum gemeinsamen Entdecken und Toben.

Dieses Jahr shooten wir erstmals im Bauwagen. Schaut euch gerne weiter unten die ersten Eindrücke an. :) (Bilder vom Weihnachtsset im Garten findet ihr dort auch!) Es gibt im Bauwagen ein Kuschelsofa, Schaukeltiere, ein Tipi, einen Weihnachtsbaum zum gemeinsamen Schmücken und ein MIstelzweig zum Sichdarunterküssen. Und wie immer viele Accessoires und lustige Kopfbedeckungen.


BAUWAGEN SHOOTINGS:

DENKT BITTE AN WARME SOCKEN ODER HAUSSCHUHE. Beim Testaufbau wurde uns klar, dass wir in der Kulisse nur ohne Schuhe fotografieren können, damit alle ungestört toben können uns alles sauber bleibt. :) Im Bauwagen auf zwei Erwachsene begrenzt.


Corona Info

Für Shootings in meinem Fotozimmer und im Bauwagen benötigt ihr ab sofort einen negativen Corona Test. Dies kann auch ein Selbsttest sein, den ihr mitbringt/fotografiert (bitte morgens oder am Vorabend durchführen). Kinder unter 12 sind von von der Testpflicht ausgenommen (natürlich dürft ihr sie/sie sich testen, wenn das für euch alle in Ordnung ist). Ich selbst bin dreifach geimpft, zusätzlich genesen und teste mich auch vorab.


Masken: Ich trage beim Fotografieren durchgehend eine FFP2 oder medizinische Maske, ihr tragt eure Maske in allen "Nicht-Foto-Momenten", wir halten Abstand, es steht Desinfektionsmittel bereit und ich habe einen Luftreiniger, der durchgehend läuft. :)



Kommt generell bitte nicht krank um Shooting :)



Die Outfit Frage


Ihr sollt natürlich das tragen, worin ihr euch wohl fühlt! Ich empfehle zu meinem Weihnachtsset im Bauwagen dunkles Grün, Rot, Braun, Weiß/Creme, Bordeaux, Gelb, Grau oder auch knallige Weihnachtspullis. Lasst euch einfach von den Fotos weiter unten inspirieren! :)

Sollte euer Kind aber doch seinen Lieblingspulli anziehen wollen, der euch vielleicht so gaaarnicht gefällt, ist das auch ok. Lieber gute Stimmung als perfekt durchgestylt! :)



Unser Bild vom Kind:


Wichtig ist mir noch zu sagen: Eure Kinder werden bei uns so angenommen, wie sie sind. Ich stelle mich komplett auf sie beziehungsweise auf euch als Familie ein. Meine Bilder entstehen spielerisch, ohne Druck. Ich leite euch sanft durch das Shooting mit kleinen Anweisungen und Vorschlägen, die Kinder gestalten das Shooting aber aktiv mit, es gibt keinen starren Ablauf. Keiner muss „gut mitmachen“, sondern der Spaß am Spielen steht im Vordergrund. Ich möchte den Kindern einen Ort bieten, an dem sie einfach Kind sein können. Ich fange eure Emotionen beim „Erleben“ mit der Kamera ein und sollte etwas mal nicht erlaubt sein, sage ich natürlich Bescheid. Eure Kinder so zu zeigen, wie sie sind steht bei mir im Fokus.



Danach

Ihr bezahlt nach dem Shooting bar oder bequem per Überweisung. BITTE WARTET HIERZU AUF MEINE RECHNUNG, DAMIT IHR DIE RECHNUNGSNUMMER BEI DER ÜBERWEISUNG ANGEBEN KÖNNT. Die Bilder erhaltet ihr, sobald der Betrag bei mir gutgeschrieben wurde. Sie werden alle von mir bearbeitet. Ihr erhaltet in der Regel 50 bearbeitete Bilder aufwärts per Download Link (innerhalb einer Woche). Empfehlungen für die Bestellung von Abzügen, Leinwänden, Karten etc. liefere ich mit. Ihr entscheidet selbst, ob die Fotos veröffentlicht werden dürfen.


Meine Bitte :)

Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, bitte ich euch, genügend Zeit einzuplanen und pünktlich zu kommen. Vielen Dank :)



Es gibt ein neues Datenschutzgesetz und ich muss Euch nun darauf hinweisen, dass ich Eure Daten bei mir speichere und verarbeite. Die Einwilligung dafür müsst ihr mir beim Shooting per Unterschrift geben, so sieht es die neue EU-Richtlinie (DSGVO - Datenschutzgrundverordnung) vor. Mehr zum Thema Datenschutz findet Ihr auf dieser Homepage unter: http://paradiesvogel-fotografie.de/datenschutzerklaerung.html

Collage-Caliolo
Collage-Weihnachten-2020
Collage-Neubauer
Collage-Puehler
Collage-Jung
Collage-Rolbetzki
Collage-Hofmann
Collage-1
Collage-Breivogel
Weihnachten-2021-63
Weihnachten-2021-1-2
Weihnachten-2021-242
Weihnachten-2021-222
Weihnachten-2021-15
Collage-Garten-Weihnachten
Weihnachten-2021-58
Weihnachten-2021-54
Weihnachten-2021-6
Collage-Garten-Weihnachten
Janosch-Weihnachten-Garten-34
Weihnachten-2021-3
Weihnachten-2021-33
Weihnachten-2021-19
Weihnachten-2021-51
Weihnachten-2021-17
Weihnachten-2021-34
Weihnachten-2021-61
Weihnachten-2021-27
Weihnachten-2021-24
Weihnachten-2021-39
Weihnachten-2021-66
Weihnachten-2021-67