lottas glück

Lottas Glück und ich.

https://www.facebook.com/lottasglueck/


Wer bei Lottas Glück die Tür reinkommt, der kommt aus dem Staunen erstmal nicht heraus. Die Beschreibung "Nordisches Wohngefühl" passt wie die Faust aufs Auge und ist einfach totaaal mein Geschmack. Und so kam ich aus dem "ooooh!" und "aaaaaah, wie süß" gar nicht mehr heraus als ich in Mitten der kunterbunten Farbenpracht stand mit der Gewissheit, dass ich mit einer großen Tüte den Laden verlassen werde.

Aber jetzt von Anfang an! Verena, die Mama von Lottas Glück, wie sie sich nennt, und ich kamen durch Zufall zusammen. So schrieb ich eines Abends mit einer gemeinsamen Freundin von uns und berichtete ihr, dass ich demnächst unbedingt mal in den tollen neuen Dekoladen nach Saulheim fahren muss. Wie so oft, konnten wir das Handy nicht mehr weglegen und kamen auf die Idee, Lottas Glück und Paradiesvogel Fotografie zusammen zu bringen. Nur wie? Verena holten wir dann logischerweise auch noch ins Boot und irgendwie war es Liebe auf den ersten Blick. Schnell war klar: Die Paradiesvogel Meilensteinkarten und Jubeltag Kalender ziehen bei Lottas Glück ein! Ich bin fast ausgeflippt vor Freude und Verena ebenfalls.

Und so telefonierten wir letzte Woche und tüftelten aus, wann und wie unsere Zusammenarbeit starten würde. Heute Morgen war es dann endlich soweit und ich machte mich vollbepackt mit Paradiesvogel Papeterie auf den Weg. Wir waren beide total aufgeregt und überlegten gemeinsam, wo wir die Sachen im Laden platzieren würden. Meine Kamera hatte ich natürlich auch im Gepäck und habe versucht, die liebevoll ausgesuchten Accessoires und Wohnraumdekosachen für euch einmal einzufangen, damit ihr einen Eindruck habt. Und mittendrin meine Papeterie, ich bin einfach SO GLÜCKLICH!


Liebe Verena, ich freue mich wahnsinnig auf die Zusammenarbeit! Und für euch gibt es zwei besondere Goodies: Die ersten 10 Meilensteinkarten-Sets beinhalten zusätzlich eine meiner Hey Baby Postkarten und das zweite Goodie wird im August auf der Lottas Glück Facebookseite verraten ;)


... na, entdeckt ihr meine Karten und Kalender zwischen all den Lottas Glück Sachen? ;)



Lottas Glück

Ober Saulheimer Straße 27

55291 Nieder-Saulheim


Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag: 9:30 – 12:30 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr

Samstag: 9:00 – 12:30 Uhr


Wenn ihr noch etwas mehr über Lottas Glück lesen möchtet, Kristin vom Rheinhessen Blog, die mich auch schon besucht hat, hat einen kleinen Bericht geschrieben.