jennifer

... Fotozauberin (und Mediengestalterin) aus Nieder-Olm. Im großen wilden Garten meiner Oma (bei der ich wohne) fotografiere ich das ganze Jahr natürlich und ungestellt. Bezaubernde Accessoires und verspielte Fotoecken dürfen dabei ebenso wenig fehlen wie Aufnahmen in unserem kleinen Wäldchen.

 

Aufmerksam und liebevoll möchte ich mit euch tolle Momente festhalten, an die ihr noch lange zurückdenkt und die euch zeigen, wie ihr seid: besonders.

 

Hell, farbenfroh und freundlich. Zu jeder Jahreszeit unter freiem Himmel. Und immer ganz ihr.

 

 

 

 

 

 

Dinge die ich außer Fotografieren liebe :)

 

· Markus, Janosch und meinen Kater Schlummi

· Tomatenmark aus der Tube essen

· Gruselfilme

· IKEA

· Chips

· Baumärkte

· kaltes Wasser mit VIEL Kohlensäure (auch zum Frühstück)

· Arielle die Meerjungfrau