Herzenstipps Babybauch

Wir shooten ca. 45 Minuten bei mir im schönen Garten. Nach Wunsch könnt ihr mitbringen: Strampler, Ultraschallbild, Schühchen, Stofftier oder sonstige Gegenstände, die ihr gerne ins Shooting integrieren möchtet. Ich habe ebenfalls jede Menge passende Accessoires für euch zur Auswahl :) Bei der Wahl eurer Garderobe solltet ihr euch auf jedenfall wohlfühlen :) Die Auswahl ist in der Schwangerschaft ja begrenzt gegen Ende ;) Falls euer Partner oder Geschwisterkinder mitkommen, wäre es natürlich schön, sich etwas abzustimmen, z.B. alle in Naturtönen, Beige, Grau oder alle etwas mit Blau. Schwarz wirkt bei Naturfotos nicht gut. Oder ihr zieht euch alle ganz knallig an, das wirkt auch toll! Stöckelschuhe empfehle ich in unserem Garten ebenfalls nicht :) Im Winter kann es schon mal matschig werden, bedenkt das bitte bei der Schuhwahl. Gummistiefel/wetterfeste Schuhe bieten sich an :)

 

Da ich das ganze Jahr ausschließlich draußen fotografiere, beobachte ich immer ganz aufmerksam die Wettervorhersage. Falls es wirklich sehr schlecht gemeldet ist, muss das Shooting leider verschoben werden. Je nachdem wie flexibel ihr da seid, schließe ich mich dann mit euch 1-2 Tage vorher kurz und wir suchen einen gemeinsamen Nachholtermin.

Ihr entscheidet selbst, ob die Fotos veröffentlicht werden und bezahlt nach dem Shooting per Überweisung. Die Bilder werden alle von mir bearbeitet. Ihr erhaltet in der Regel 80 bearbeitete Bilder aufwärts auf einer DVD per Post (innerhalb 1-2 Wochen). Auf Wunsch kann ich euch die Fotos auch per Download Link zur Verfügung stellen. Empfehlungen für die Bestellung von Abzügen, Leinwänden, Karten etc. liefere ich mit.

Anfahrt und Parkmöglichkeiten siehe unten.

 

Outfit Tipps für euer Paradiesvogel Babybauch Shooting