Sonja Fotografine

Paradiesvogel Fotografie lädt ein ...

... Sonja, auch bekannt als Fotografine. Vier Jahre arbeiteten wir gemeinsam als Mediengestalter in einer Werbeagentur und haben uns dort lieben gelernt. Sonja gefiel es direkt, dass ich "durch die Nase lache" und ich war jedemal ganz verzaubert, wenn sie auf Italienisch mit ihrer Mutter telefonierte. Auch wenn es nur um ein Kuchenrezept ging :D

 

Inzwischen gehen wir beruflich ja getrennte Wege, sind aber stets verbunden. Umso schöner, dass Sonja das Fotografieren auch so sehr liebt wie ich. Schon einige Male war sie in meinem Garten zu Gast und hat Babybäuche fotografiert. Und nun haben wir wieder ein paar Termine für euch ausgesucht. Im Paradiesvogel Garten mit meinen Accessoires und Sonja hinter der Kamera erwarten euch wundervolle Bilder von einem Mädchen, das man einfach lieben muss!

 

 

 

TERMINE 2018

Babybauch Tage mit Sonja im Paradiesvogel Garten

 

12. Mai 2018 (Schlechtwetter Termin 26. Mai)

2. Juni 2018 (Schlechtwetter Termin 10. Juni)

5. August 2018 (Schlechtwetter Termin 12. August)

7. Oktober 2018 (Schlechtwetter Termin 14. Oktober)

 

Beim Shooting solltet ihr etwa zwischen der 34. und 36. SSW sein. Natürlich dürft ihr euren Partner oder Kinder mitbringen. Alles Weitere bespricht Sonja mit euch vorab :)

 

Das Shooting dauert ca. 1 Stunde und kostet 120€

Lieferung aller Bilder bearbeitet (50 aufwärts) in Farbe, plus einer Auswahl in Schwarz-Weiß per Download Link.

 

Anmeldung per E-Mail an sonja@paradiesvogel-fotografie.de

 

Sonja freut sich auf euch!