neugeborene
Lenja-Ellen-32
Collage-Jule
Collage-Julius
Collage-Benno-2
Titus-2
Collage-Samson-Theo
Titus-69
Collage-Leo
Collage-Moritz
Titus-90
Collage-Lisa
Jonah-14
Sophie-88
Collage-Marlon
Samson_Shooting-95
Leonardo-53
Collage-Thea
Romy-80
Mia-1
Collage-Lia
Luis-101a
Leonardo-112
Jonah-139
Mathilda-41
Fynn-Familienshooting-23
Leonardo-28
Collage-Jakob2
Theo-86
Titus-11
Jonah-25
Collage-Luke
Fynn-Familienshooting-58
Theo-75
Mathilda-58
Marlon-20
Lia-57
Mats-48
Jonah-82

Natürliche Fotos von euch

und eurem Baby

Neugeborenen Fototermin - 320€

... mit Geschwisterkindern - 340€



In der Regel dauern die Shootings 1,5 bis 2 Stunden.



Ich peile für den Fotoermin immer die ersten 14 Lebenstage an, je nach eurer Situation oder meiner Terminlage, kann es auch mal etwas schwanken. :) Bitte fragt den Termin frühzeitig an (sobald ihr es verraten möchtet am besten.


*Termine sind unter der Woche vormittags möglich*




In meinem gemütlichen Fotozimmer fotografiere ich euch in entspannter Atmosphäre. Eure zauberhaften Babys stehen dabei im Mittelpunkt, aber auch euch als Familie fotografiere ich sehr gern e. Ich möchte euch dabei nicht „perfekt retuschiert“ zeigen, sondern so wie ihr seid - besonders.


Für euer Baby habe ich süße Häkelmützchen, Strickhöschen und selbstgenähte Pumphosen zur Auswahl, wenn euch so etwas gefällt. Besonders die Hosen kann man leicht drüber ziehen, ohne dass wir euer Baby damit arg stören. Ihr sollt euch bei mir alle wohlfühlen, das ist das Wichtigste.


Geschwisterkinder sind natürlich herzlich willkommen. Da es als großes Geschwisterkind oft ein einschneidendes Erlebnis ist, "ein Baby zu bekommen" und das Shooting seine Zeit dauert, ist es ideal, wenn eure Großen am Anfang oder am Ende dabei sind für Familien- und Geschwisterbilder. Dann müssen sie nicht so lange Geduld aufbringen und es läuft einfach entspannter ab. :)


Pickelchen eures Babys entferne ich selbstverständlich hinterher, ansonsten dürfen die Bilder ganz „echt“ bleiben.



Ich liefere euch alle entstandenen Fotos in hoher Auflösung per Download Link oder USB Stick (50 Stück aufwärts), dazu eine Auswahl der Bilder in hochwertiger Schwarz-Weiß-Bearbeitung. Im Sommer ist das Shooting auf Wunsch auch draußen möglich!





NÄCHSTE FREIE SHOOTING TERMINE 2023:



Oktober: 2

November: 2

Dezember: 3

Januar: 4

Februar: 4

März: 4