parkhotel 1970

Unsere Zeitreise ins Parkhotel 1970

www.parkhotel-1970.de

 

Wir sind zurück auf den 70ern! Was soll ich sagen? Ich bin so dankbar für diesen Tipp liebe Meike! Es war unser erster Trip als Familie und einfach so bereichernd. Wir durften die Bekanntschaft so lieber Menschen machen. Am Vorabend der Anreise habe ich noch einige Bewertungen gelesen und eine fand ich so schön, dass ich sie gespeichert hatte: "Das Hotel ist heute wie ein sehr gut gepflegter Oldtimer: alles Originalteile mit der Patina an den richtigen Stellen, ganz wenig Kilometer, nix verbastelt, alles super gepflegt und immer mit großer Sorgfalt und viel Liebe gefahren. Keine Spur von Rost, offenbar rechtzeitig hohlraumversiegelt. Hier kurbelt man die Fenster noch mit der Hand, genau wie das Telefon. Die Liegesitze nagelneu gepolstert. Das beste aber sind die Fahrerin und ihre Co-Piloten: Ann-Kathrin Thimm ist der personifizierte Liebreiz - so natürlich, engagiert, unkompliziert, interessant, einfach wahnsinnig nett und von Anfang an vertraut, dass man sich fast zwingen muss, ihr nicht die Freundschaft anzutragen. Könnte die Arme ja gar nicht wuppen, bei all den Gästen." Dazu ihr knuffiger Hund Bill Bo, der natürlich ein Highlight für Janosch war aber noch mehr für Ann-Katrins Oma, die mit ihm zusammen im Golf Mobil zum Frisör fährt und mit ihren 85 Jahren noch fitter ist als ich es jemals war! Dazu so liebevoll, so ehrlich interessiert und Janosch bejubelnd, dass der Abschied wirklich schwer fiel. Sie wohnt ebenfalls im Hotel versprüht dort ihren unvergesslichen Charme.

 

Ja, wir werden noch sehr lange an diese Reise ins Parkhotel 1970 zurückdenken. Ein Ort, so echt und kunterbunt, dass ich die Kamera garnicht mehr weglegen wollte. Die Fotos musste ich natürlich auch ins Hotel schicken und hab das allerliebste Feedback dazu bekommen, das man sich nur wünschen kann. Abzüge für die Omi lagen natürlich auch dabei. Sie hofft sehr, dass sie Janosch noch einmal sieht und wir ebenfalls.

 

Liebe Ann-Katrin, ihr macht das wunderbar! Kein Wunder, dass jeder bei euch shooten und filmen und wohnen will. Es stimmt einfach alles bei euch!

 

Bis ganz bald <3