Märchenhafter Spielplatz in Groß-Winternheim

Märchenhafter Spielplatz in Groß-Winternheim

Alle Eckdaten findet ihr hier.

 

 

Gestern haben wir einen ganz zauberhaften Spielplatz entdeckt.

Eigentlich wollten wir auf den Wasserspielplatz nach Ingelheim. Wir fahren immer über Land und dabei durch Groß-Winternheim. Dort fanden wir den unglaublich schönen und ruhigen "Geisterspielplatz". Man könnte ihn auch Märchenspielplatz nennen.

 

Er ist total liebevoll gestaltet und bietet

auf vier Ebenen wirklich alles für Klein- bis Schulkinder. Ich will garnicht aufzählen, was es dort gibt, sondern euch einfach direkt mit Fotos bombardieren. Ich hoffe, ich kann einen kleinen Eindruck vermitteln, alle Details habe ich sicher nicht festhalten können, es sind wirklich viele <3

 

Das ist die Adresse des Spielplatzes:

Am Zuckerlottchen 19,

55218 Ingelheim am Rhein (Groß Winternheim)