Ein kleines bisschen Herbst ...

Ein kleines bisschen Herbst ...

 

 

Jedes Jahr aufs Neue überrascht er mich irgendwie. Gestern verkauften die Kleinen noch im T-Shirt fleißig Limonade, einen Tag später war der Herbst da. Aus anfänglicher Wehmut wurde dieses Jahr überraschend schnell Euphorie. Was freue ich mich darauf, Janosch den Garten im Herbst erkunden zu lassen. Heute habe ich auch mal den neuen Herbststand für ihn aufgebaut, damit er richtig damit spielen kann. Normalerweise quetscht er sich da immer nur seitlich rein im Gartenhäuschen und kommt nicht wirklich an die Sachen dran. Er liebt es, die vielen Kürbisse umzuräumen und auch herumzuwerfen :D Ich freue mich auf viele tolle Herbstshootings mit dem kleinen Kaufladen und lasse euch einfach mal an ein paar Familienfotos von heute teilhaben. :)