neugeborenenshooting

Neugeborneneshooting - 210€

mit Geschwisterkind(ern) – 230 Euro

 

Shootingdauer ca. 1,5 Stunden

Zeitraum: In den ersten 14 Lebenstagen eures Babys

Ort: Paradiesvogel Shootingzimmer

Personenanzahl: Eltern & Baby (+ evtl. Geschwister)

 

Ihr dürft zwischen verschiedenen Körbchen, Decken & Mützchen frei wählen. Der Fokus des Shootings liegt auf den Kleinen, aber es sind natürlich auch Familienportraits in meiner Sofa-Kuschelecke möglich.

 

Shootings mit Geschwisterkind(ern): Optimalerweise starten wir erstmal mit den Neugeborenenbildern. Geschwisterkinder können entweder am Anfang oder am Ende des Shootings dabei sein für Familien- und Geschwisterbilder. Die Erfahrung zeigt, dass so alles entspannter ablaufen kann. So kann ich für euch die Bilder machen, die ihr euch wünscht.

 

Lieferung aller entstandenen Fotos in hoher Auflösung auf DVD (50 Stück aufwärts) inkl. eine Auswahl der Bilder in hochwertiger Schwarz-Weiß-Bearbeitung.

 

Wenn ihr oder euer Baby eine Pause braucht, dann machen wir eine. Stillen, Füttern, Wickeln, Knuddeln jederzeit, hauptsache euer Baby fühlt sich wohl.