angebote

Fragen & Antworten

 

 

Was ist bei schlechtem Wetter?

 

Da ich das ganze Jahr ausschließlich draußen fotografiere, beobachte ich immer ganz aufmerksam die Wettervorhersage. Falls es wirklich sehr schlecht gemeldet ist, muss das Shooting leider verschoben werden. Je nachdem wie flexibel ihr da seid, schließe ich mich dann mit euch 1-2 Tage vorher kurz und wir suchen einen gemeinsamen Nachholtermin. Für die Outdoor-Aktionstage gibt es jeweils einen Ersatztermin, den ihr euch bei der Buchung bitte freihaltet.

 

Wie geht es nach dem Shooting weiter?

 

Nach dem Shooting sichte und sortiere ich die Bilder. Die ausgewählten Bilder werden alle von mir bearbeitet. Die Bilder erhaltet ihr innerhalb von 1–2 Wochen auf DVD. Die Bilder der Aktionen per Download-Link. Empfehlungen für die Bestellung von Abzügen, Leinwänden, Karten etc. liefere ich mit.

 

Kann ich mit den Bildern machen was ich will?

 

Die Bilder könnt ihr nach Lust und Laune und so oft ihr wollt entwickeln lassen, das Urheberrecht liegt bei euch und mir natürlich. Privat dürft ihr damit also machen was ihr wollt. Verkauft werden dürfen sie nicht.

 

Werden meine Fotos veröffentlicht?

 

Nach Absprache mit euch stelle ich sehr gerne Fotos eures Shootings auf meiner Homepage und/oder Facebook ein. Ich frage euch natürlich zuerst und freue mich immer sehr, wenn ich ein Ja bekomme :)